DSC01031
Malloreddus alla Puttanesca.
May 5, 2020
DSC01345
Ballotines vom Huhn gefüllt mit Wirz und Hühnerfarce
May 5, 2020
Show all

Cavatelli mit Porksausage, Burrata & Salbei

DSC01185

DSC01169

Neulich auf meinem Speiseplan gab es Cavatelli.
Diesen Teig habe ich nur mit Mehl, Wasser, etwas Salz und ein Spritzer Olivenöl hergestellt.

Die Schweinswurst brate ich scharf an, gebe Salbei hinzu, lösche alle mit etwas Weißwein an. Dann noch etwas Tomatenpurée und lasse alles kurz schmoren. Würze alles mit Murray River Salz, etwas Pfeffer und Piment d’Espelette.

Nach 45 Minuten im Kühlschrank rolle ich den Teig aus, schneide Streifen und diese dann in kleinen Stückchen. Mit dem Daumen rolle ich diese über mein Imaikouba Brett (japanisches Gnocchibrett).

Die Pasta wird in gesalzenes Wasser kurz “al dente” gegart. Gebe diese in die Pfanne mit etwas Kochwasser. Vermische alles gründlich.

Die Burrata wird halbiert und mit Murray River Salz, Pfeffer und etwas Extra Vergine gewürzt.

Fertig ist mein Pastagericht.